Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH

Moers

Energiewirtschaft

Moers

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w) ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH Moers Kompetentes Auftreten im Kundenkontakt sowohl persönlich, telefonisch, als auch schriftlich; Sie erstellen und versenden Leistungs- und Vertragsangebote aus den bestehenden Produktstrukturen zur Sicherstellung und zum Ausbau des Kundenstammes.

Wir Die Gmbh Sind Einer Der Führen- Den Regionalen Versorger Am Linken Unsere Kernge- Schäftsfelder Umfassen Neben Der Klassischen - Und Wasserver- Sorgung In Den Städten Moers Und Neukirchen-vluyn Auch Das Angebot Vielfältiger Innovativer Dienstleistungen In Der Region Um Unsere Ertragskraft Nachhaltig Zu Sichern Haben Wir Uns An Regenerativen Und Fossilen Erzeugungsprojekten Beteiligt Unser Wachsendes Geschäftsfeld "beteiligungen" Stärkt Bereits Heute Unsere Hervorragende Marktposition Und Bietet Uns Für Die Zukunft Weitere Optionen Sowie Weitreichende Potenziale Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Im "unterneh­mensverbund Stadt Moers" Haben Wir Uns Als Erfahrener Ansprechpartner Und Wichtiger Dienstleister Positioniert Unser Langfristiges Ziel Besteht Darin Unsere Marktposition Weiter Zu Festigen Und In Der Region "iinker " Auszubauen Wir Zählen Heute Mit Mehr Als 230 Mitarbeiter/innen Und Einem Umsatz Von Rund 180 Mio Euro Zu Den Starken Wirtschaftsunternehmen In Der Region   Für Unseren Bereich Beschaffung Und Vertrieb Suchen Wir In Der Abteilung Privat-und Gewerbekundenvertrieb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (ggf Teilzeit) Vorerst Befristet Auf 1 Jahr Einen Qualifizierten Und Motivierten    Mitarbeiter Für Den Kundenservice (m/w)     Ihre Aufgaben: Kompetentes Auftreten Im Kundenkontakt Sowohl Persönlich Telefonisch Als Auch Schriftlich Sie Erstellen Und Versenden Leistungs- Und Vertragsangebote Aus Den Bestehenden Produktstrukturen Zur Sicherstellung Und Zum Ausbau Des Kundenstammes Umfassende Tarif- Und Gebührenberatung Für Den Allgemeinen Tarifbereich Sowie Sondervertragsvereinbarungen Kontinuierliche Umzugsbearbeitung Und Kundenstammdatenpflege Im Sap Is-u / Is-waste Eigenverantwortliche Und Umfassende Bearbeitung Von Kundenreklamationen Sowie Individuelle Bearbeitung Von Komplexen Kundenanfragen Zu Allen Produkten Der -gruppe   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Aus-/weiterbildung Als Industriekauffrau/-mann Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im Kundenservice (idealerweise In Der Branche) Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der - Und Wasserwirtschaft Sowie Detailkenntnisse Des öffentlichen Verwaltungsrechts Der Abfallwirtschaft Und Der Straßenreinigung Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten Und Gute Kenntnisse Im Sap R/3 (module Is-u / Is-waste) Team- Und Integrationsfähigkeit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Kom­munikationsgeschick Welches Sie Gezielt In Der Täglichen Operativen Tätigkeit Einsetzen Sowie Eine Eigenständige Systematische Und Gründliche Arbeitsweise Gehören Zu Ihren Stärken Ihr Auftreten Ist Dienstleistungsorientiert Kooperativ Und Sowohl Im Umgang Mit Kunden Als Auch Mit Internen Ansprechpartnern Verbindlich Und Souverän Hohe Belastbarkeit Motivation Und (zeitliche) Flexibilität Bei Arbeitsspitzen Runden Ihr Profil Ab   Neben Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabengebiet Erwarten Sie In Dem Dynamischen Wettbewerbsumfeld Der ­wirtschaft Innovative Und Kreative Aufgaben Daneben Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Dotierung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gute Sozialleistungen Kundenbetreuer Kundenbetruung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Telesales Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienst Account-Manager Account-Mangement Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenbetruung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Telesales Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienst Account-Manager Account-Mangement Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Für Den Kundenservice (m/w) Kompetentes Auftreten Im Kundenkontakt Sowohl Persönlich Telefonisch Als Auch Schriftlich Sie Erstellen Und Versenden Leistungs- Und Vertragsangebote Aus Den Bestehenden Produktstrukturen Zur Sicherstellung Und Zum Ausbau Des Kundenstammes Moers Kundenbetreuer Kundenbetruung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Telesales Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienst Account-Manager Account-Mangement Akquise Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

Vertriebsingenieur (m/w)
   ENNI Energie und Umwelt Niederrhein GmbH (Moers)

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerbehindertenrecht,vollzeit / Teilzeit für unseren Fachbereich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Kernstadt)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Ahrensfelde)